Das Logo mit einem braunen Bären - darum "Brauner Mutz"

Schweizer Küche
in bester Atmosphäre,
direkt am Barfi.

Der Braune Mutz ist ein traditionelles, innovatives Restaurant direkt am Barfüsserplatz in Basel. Bei uns gibt es die Bierhalle, die Premier Étage und auch eine Bar, an der Du erfrischende Getränke geniessen kannst. 

Schon seit mehr als 100 Jahren begrüssen wir alle Schichten der Basler Gesellschaft bei uns – egal ob jung oder etwas älter. Fast jede Baslerin und jeder Basler war mal hier zu Gast. Unsere Speisekarte setzt auf Tradition und bietet eine richtig gute Schweizer Küche an. Wir bieten natürlich auch vegetarische oder vegane Optionen an – am Besten fragst Du dazu direkt per Telefon oder vor Ort beim Personal nach.

 

Frische Speisen, richtig gut vorbereitet.

Gutes Essen geniessen

Ob zum Business-Lunch mit Geschäftskolleg:innen, zum rustikalen Abendessen in der Bierhalle oder einem romantischen Dinner in der Premier Étage – der Mutz freut sich immer auf Euren Besuch.

Die Atmosphäre ist entspannt und lädt zum Verweilen ein. Bei einer Stange Bier, genauso wie bei einem guten Glas Wein lässt sich das Ambiente gut geniessen.

Gutes Essen in Basel, gemeinsam geniessen.

© 2022 All Rights Reserved.

Arbeiten im Braunen Mutz

Du interessierst Dich für eine Stelle im Braunen Mutz? Super, wir haben vielleicht etwas Interessantes für Dich! Wenn gerade keine Stellen ausgeschrieben sind, melde Dich trotzdem bei uns – es kann gut sein, dass wir ein Plätzchen für Dich finden in unserem Team, wenn Du als Person gut in’s bestehende Team passt.
Gerne kannst Du uns Deine Bewerbungsunterlagen per Mail an info@braunermutz.ch senden und wir melden uns dann bei Dir.
Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen!

Du suchst eine Stelle in einem Restaurant? Dann melde dich bei uns!

Offene Stellen

Hier findest Du alle aktuell offenen Stellen, die wir zu vergeben haben. Melde Dich bei uns, wenn Du Dich dafür interessierst. Gerne kannst Du die Stellen auch teilen, wenn Du jemanden kennst, der / die auf die Beschreibung passt. 
Wir freuen uns auch über Initiativ-Bewerbungen auf Stellen die (noch) nicht ausgeschrieben sind.